10 thoughts on “Fräulein Freud hat endlich ein Logo!

  1. monisertel

    Liebe Christina,
    mail von Dir erhalten, sehr neugierig, Dich sofort besuchen = war Eins! 🙂

    Tolle Seite mit vielen (sehr) schlauen Zitaten, alle lesenswert und bedenkenswert in unserem persönlich so banalen Alltag.

    Ich folge Dir also…..
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Seelenstreusel

    Liebe Christina,
    ich hatte eben deine E-Mail entdeckt und habe mich auch gleich hier umgesehen, nachdem ich dir geantwortet hatte. Ich sah dein Icon und war sofort Fan dieser Seite. So schnell kann es gehen. :o) Ich freue mich auf alles, was kommt! :o)
    Viele liebe Grüße, Karina

    Gefällt mir

  3. Sabrina

    Liebe Christina,
    ich bin auch gerade auf Deinen Blog gestoßen- Ich finde das Logo auch sehr gut, besonders auf dem schwarzen Hintergrund. Auf Mobilgeräten ist die Schrift dann allerdings sehr klein.
    Ich lasse Dir mal ein Abo da- vielleicht magst Du Dich ja bei mir umschauen.
    Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

    • Fräulein Freud

      hallo sabrina! vielen dank für deinen besuch und deinen kommentar! leider ist das projekt die letzten wochen etwas auf eis gelegen, daher hab ich ihn erst jetzt entdeckt. ich schaue gern bei dir vorbei!
      die schrift ist mobil sehr klein? danke für den hinweis, das werde ich demnächst testen!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s