8 thoughts on “Fräulein Freud hat endlich ein Logo!

  1. monisertel

    Liebe Christina,
    mail von Dir erhalten, sehr neugierig, Dich sofort besuchen = war Eins! 🙂

    Tolle Seite mit vielen (sehr) schlauen Zitaten, alle lesenswert und bedenkenswert in unserem persönlich so banalen Alltag.

    Ich folge Dir also…..
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Seelenstreusel

    Liebe Christina,
    ich hatte eben deine E-Mail entdeckt und habe mich auch gleich hier umgesehen, nachdem ich dir geantwortet hatte. Ich sah dein Icon und war sofort Fan dieser Seite. So schnell kann es gehen. :o) Ich freue mich auf alles, was kommt! :o)
    Viele liebe Grüße, Karina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

